WordPress 2.3

WordPress hat gestern ein recht umfangreiches Upgrade erfahren, welches ich eingespielt habe. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten. Zum einen funktionierte das verwendete Theme Greenry nicht mehr komplett. Zum anderen verweigert Simple Tagging den Dienst. Letzteres wäre ja nicht schlimm, denn die Tags sollte man importieren und mit dem nun von WordPress selbst verfügbaren Tagsystem verwenden können. Den Importer dafür gibt es auch. Allerdings greift er auf Tabellen zu, die während des Upgrades gelöscht wurden. Unschön. Wenn ich später etwas Zeit habe, dann füge ich die Tabellen aus dem zuvor gemachte Datenbank-Backup wieder in die Datenbank ein und versuche erneut zu importieren.

Wie auch immer. Vorerst läuft das Theme Black and White, welches schon vom Autor auf WordPress 2.3 angepasst wurde.

No Response so far »

Comment RSS · TrackBack URI

Say your words