Päckchen erhalten

Unglaublich! Unser Kleiner ist da. Ich froi mich!! Mehr noch freue ich mich über die Leistung, die Ina da vollbracht hat! Ich war wohl noch nie so stolz auf jemanden. Ich liebe diese Frau! Großartig. Vielen Dank.

Update: Jemand fragte nach Foto und Namen. Genannt haben wir ihn Nick Henry, Rufname Henry. Und hier das Foto:

Henry der Erste

5 Responses so far »

  1. 1

    Alex said,

    August 29, 2007 @ 10:17

    Kein Wunder, das keiner ans Telefon geht. Ich freu‘ mich sehr, alles Gute für Euch und den Kleinen.

  2. 2

    Ivonne said,

    August 29, 2007 @ 19:55

    ALLES ALLES GUTE von mir ich freu mich für euch drei

  3. 3

    sepp said,

    August 29, 2007 @ 22:29

    Oh ja, Telefon. Mein Arm ist von der ganzen Telefoniererei schon ganz schwer geworden. Ich ruf dich zurück. Morgen vielleicht. … Ganz sicher!

  4. 4

    Ivonne said,

    August 31, 2007 @ 13:02

    einfach nur ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß

  5. 5

    Ilona said,

    September 1, 2007 @ 18:13

    Henry ist ein Glückskind, denn er hat sooooooooooooooooooooooooooo viel Glück mit seinen Eltern. Zu schön, wenn man in eine so liebevolle Welt geboren wird. Ihr macht das einfach toll…

Comment RSS · TrackBack URI

Say your words