Lokalisten-Account löschen

Lokalisten nutze ich schon ewig nicht mehr. Bisher war es nur schwerlich bis gar nicht möglich, den Account zu löschen. Heute entdeckte ich dann eine E-Mail zu AGB-Änderungen – angereichert mit einem Link zum Löschen des Accounts. Na hossa! Freude! Freude! Freude.

Link zum Löschen des Accounts – funktioniert natürlich nur, wenn man eingelogged ist:

http://www.lokalisten.de/web/user/editAccountKill.do?method=editKill

Ein bisschen quer geklickt und siehe da, man kann den Account nun auch ganz offiziel von innen heraus löschen: Klick auf „mein Profil ändern“ und ganz unten „mitgliedschaft beenden“ befolgen.

Lokalisten-Account löschen

7 Responses so far »

  1. 1

    Pony said,

    März 20, 2009 @ 13:31

    Super. 😉
    Ich hab da in den letzten 10 Tagen bestimmt schon 5 mal drauf geklickt,
    aber bis jetzt scheint mein Account immer noch aktiv zu sein.
    So langsam halte ich diese Löschoption für ein Fake.

  2. 2

    Tom said,

    Juni 11, 2009 @ 02:37

    Hey.
    Danke.
    Ich wusste doch, dass ich erst vor kurzem so einen Link gesehen und benutzt hatte. Nur nicht mehr wo. Jetzt hab ich den Link wieder und weiß, wo ich ihn her hatte 😀

    @Pony: Ne, der funktioniert schon. Hab’s selber getestet 😉

  3. 3

    Janni said,

    Mai 7, 2010 @ 10:18

    Danke!!!!!

  4. 4

    gloane said,

    März 23, 2011 @ 13:04

    hey,hey.
    vielen dank für die info 🙂
    hab bei lokalisten ewig gesucht,aber nichts gefunden.

    jetz mal schaun obs auch funktioniert.

  5. 5

    Armend Bytyqi said,

    März 31, 2011 @ 20:12

    ich will mich abmelden fertig

  6. 6

    Stefan Reischl said,

    Dezember 26, 2011 @ 23:30

    ich will mich abmelden,keine lust mehr!

  7. 7

    Lena Birkenfeldt said,

    Dezember 26, 2011 @ 23:35

    es langweilt mich!

Comment RSS · TrackBack URI

Say your words