Brügge…sehen und sterben?

Schon mal Kinokarten zu einem Film gekauft, dessen Titel mit einem Fragezeichen endet? Fragen wenn man etwas fordert?

Der Film an sich ist trotz großer Besetzung eher klein, fast ein Kammerspiel. Nur wenige Schauspieler und ebensowenige Schauplätze und Lokationen. Enge Beziehungen. Sehr skurril. Eine Mischung aus Drama und Komödie. Ich hab den Film gemocht.

„Beschissenes Brügge.“ Ich war noch nie dort.

1 Response so far »

  1. 1

    Tobias said,

    Juli 13, 2008 @ 11:51

    „Schon mal Kinokarten zu einem Film gekauft, dessen Titel mit einem Fragezeichen endet?“

    Ja, vor „Brügge“ erfüllt bei mir „Wo ist Fred?“ noch dieses Kriterium (und einen anderen Film habe ich noch auf DVD). Dieses Jahr habe ich auch einen Film mit Ausrufungszeichen gesehen :).

Comment RSS · TrackBack URI

Say your words